0
:
0
:
0
:
0
DAY
HR.
MIN.
SEC.

WESHALB DIE DIGITALE MIGRATION
FÜR IHR UNTERNEHMEN WICHTIG IST.


Professionelle Funkgeräte machen einen großen Sprung nach vorne - der Übergang von analog zu digital. Digitale Funkgeräte bieten gegenüber analogen Geräten viele Vorteile, einschließlich der verbesserten Sprachqualität mit größerer Reichweite, besserem Datenschutz, mehr Kapazität, Zugriff auf Datenanwendungen und vieles mehr. Daher ist es wichtig, jetzt über die digitale Migration nachzudenken - dann können Sie bei der Umstellung ein System wählen, das langfristig den größten Nutzen bringt.

Der Zweiwege-Funkbereich MOTOTRBO™ von Motorola Solutions unterstützt sowohl den analogen als auch den digitalen Betrieb und kann leicht zur vorhandenen analogen Funkflotte hinzugefügt werden. Genießen Sie die vielen Vorteile der digitalen Migration:

  • Bessere Sprachqualität - hören und gehört werden ohne Lärm, Statik oder Verzerrung
  • Mehr Kapazität - erhalten Sie die doppelte Anzahl Anrufe von jedem Kanal
  • Längere Akkulaufzeit - längere Kommunikation mit einer Akkuladung
  • Bessere Reichweite - Ihre Stimme bleibt stark und klar, auch dort, wo die Reichweite endet
  • Mehr Möglichkeiten - flexible Architektur, die wachsen und sich an Ihre Anforderungen anpassen kann

Wenn Sie Motorola wählen, dann wählen Sie mit jedem Funkgerät Generationen von branchenführender Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Mit MOTOTRBO™ wählen Sie heute eine ausgezeichnete Sprachkommunikation und die Möglichkeit einer noch besseren digitalen Kommunikation in der Zukunft.

0
:
0
:
0
:
0
DAY
HR.
MIN.
SEC.

 

WHY DIGITAL MIGRATION IS ESSENTIAL TO YOUR BUSINESS.


Professional radio is making a huge leap forward — the move from analogue to digital. Digital radio offers many advantages over analogue, including improved voice quality with greater coverage, better privacy, more capacity, access to data applications and more. That’s why it’s critical to consider digital migration now – so when you’re ready to upgrade, you’ll choose a system with the greatest benefits for the long term.

The MOTOTRBO™ two-way radio range from Motorola Solutions supports both analogue and digital operation and is easy to add to your existing analogue radio fleet. Enjoy the many benefits of digital migration:

  • Better voice quality – hear and be heard without noise, static or distortion
  • Better capacity – get double the calls from every channel
  • Better battery life – communicate longer on a single charge
  • Better coverage – your voice stays strong and clear to the ends of coverage
  • Better capabilities – flexible architecture that can grow and adapt with you

When you choose Motorola, you choose generations of industry-leading quality, reliability and performance behind every radio. With MOTOTRBO™ you choose great voice communications today and a path to even better digital communications tomorrow.